VARIBOX Drumtainer

Drumtainer, die mobile Auffangwanne für Fässer Der VARIBOX Drumtainer ist die mobile Auffangwanne für 200 Liter Fässer. Der Drumtainer wurde speziell für den sicheren und ergonomischen Transport von Fässern entwickelt. Die integrierte Auffangvorrichtung des Drumtainer macht eine separate Auffangwanne überflüssig: Sie können den Drumtainer an jedem gewünschten Ort aufstellen. Sie brauchen das schwere Fass nicht […]

VARIBOX SC 1000

Der VARIBOX® IBC Container ist extrem belastbar. Langlebigkeit und Zuverlässigkeit werden über unserer jahrzehntelangen Expertise auf diesem Gebiet sichergestellt. Um den Container zu schützen wurde im Doppelwandaufbau eine integrierte Verstärkung umgesetzt, welche die Langlebigkeit der VARIBOX® unterstützt. Das integrierte Ventil öffnet während des Entleervorgangs automatisch und ermöglicht eine sichere Produktentnahme. Ohne eine Schraubkappe entfernen zu […]

VARIBOX SC 800

Der VARIBOX® IBC Container ist extrem belastbar. Langlebigkeit und Zuverlässigkeit werden über unserer jahrzehntelangen Expertise auf diesem Gebiet sichergestellt. Um den Container zu schützen wurde im Doppelwandaufbau eine integrierte Verstärkung umgesetzt, welche die Langlebigkeit der VARIBOX® unterstützt. Das integrierte Ventil öffnet während des Entleervorgangs automatisch und ermöglicht eine sichere Produktentnahme. Ohne eine Schraubkappe entfernen zu […]

VARIBOX FC 1000

Unsere langlebigen VARIBOX® IBC Container helfen Ihnen die Sicherheit als auch die Effizienz zu erhöhen. Wertem Sie diese Vorteile: Für die Sicherheit – Die UN-zugelassene VARIBOX® Full Containment ist doppelwandig ausgeführt. Dies ermöglicht eine sichere Aufnahme Ihres Produkts. Sie benötigen keine weitere Auffangwanne. DIBt-zugelassen. Für die Umwelt – Die VARIBOX® ist für die Restentleerung designt. […]

VARIBOX FC 800

Unsere langlebigen VARIBOX® IBC Container helfen Ihnen die Sicherheit als auch die Effizienz zu erhöhen. Wertem Sie diese Vorteile: Für die Sicherheit – Die UN-zugelassene VARIBOX® Full Containment ist doppelwandig ausgeführt. Dies ermöglicht eine sichere Aufnahme Ihres Produkts. Sie benötigen keine weitere Auffangwanne. DIBt-zugelassen. Für die Umwelt – Die VARIBOX® ist für die Restentleerung designt. […]

VARIBOX CC 250

The safest and most compact IBCThe VARIBOX CC 250 is the most compact double-walled IBC to date, it is the perfect solution for storing and transporting your chemicals and has a lifespan of up to 5 years! Due to its unique design, the VARIBOX CC 250 complies with UN / ADR transport regulations and it […]

VARIBOX Drumtainer

The VARIBOX Drumtainer is the mobile overpack for drums The VARIBOX Drumtainer is the mobile overpack for standard 200 – 230 litres drums. The Drumtainer is specially designed for easy and more importantly safe and ergonomic transport of drums. The integrated spill containment of the Drumtainer eliminates the need for a spill containment. Because of […]

VARIBOX SC 1000

The VARIBOX® IBC container is tough enough to take whatever you throw at it. It’s proof of our many decades of expertise and proven reliability in this field. Built-in reinforcement in the double layer cover is designed to protect the container and ensure your VARIBOX® provides long-lasting service. The integrated vents automatically open while your […]

VARIBOX SC 800

The VARIBOX® IBC container is tough enough to take whatever you throw at it. It’s proof of our many decades of expertise and proven reliability in this field. Built-in reinforcement in the double layer cover is designed to protect the container and ensure your VARIBOX® provides long-lasting service. The integrated vents automatically open while your […]

VARIBOX FC 1000

Our durable VARIBOX® IBC containers will help you to enhance safety – and efficiency as well. Check out these benefits: For your Safety – The UN approved VARIBOX® Full Containment is double walled. This ensures that your products stay safely inside. There’s no need to use additional spill pallets. Certified by the German DIBt. For […]

VARIBOX FC 800

Our durable VARIBOX® IBC containers will help you to enhance safety – and efficiency as well. Check out these benefits: For your Safety – The UN approved VARIBOX® Full Containment is double walled. This ensures that your products stay safely inside. There’s no need to use additional spill pallets. Certified by the German DIBt. For […]