Bewährte Zuverlässigkeit

Die VARIBOX® ist ein echter Mehrwegcontainer; widerstandsfähig, belastbar und zuverlässig. Ergebnis: Mit der VARIBOX® erzielen Sie Einsparungen von Verpackungskosten.

IBC tanks

Suchen Sie einen IBC Tank, in dem Sie Chemikalien sicher aufbewahren können? Dann schauen Sie nicht weiter, unsere IBC Tanks sind so konstruiert, dass die Chemikalien immer sicher gelagert werden. Unsere Tanks bestehen aus Polyethylen, sind in verschiedenen Farben erhältlich und sehr langlebig. Kurzum: Unsere Tanks eignen sich hervorragend zur sicheren Lagerung aller Chemikalien.

Vorteile unserer IBC Tanks

Wir liefern zwei Arten von IBC Tanks: den VARIBOX FC 1000 und den VARIBOX FC 800. Der Unterschied zwischen diesen beiden ist die Größe und Kapazität. Wie die Namen andeuten, kann der 1000 FC 1000 Liter und der 800 FC 800 Liter speichern. Darüber hinaus haben beide Modelle die gleichen Vorteile:

  • Geeignet für alle Säuren und Laugen
  • Integrierte Auffangwanne, damit der Behälter überall platziert werden kann
  • Langlebig und zur Wiederverwendung geeignet
  • Doppelte Außenwand für zusätzliche Sicherheit und Lebensdauer
  • Geschlossenes System
  • Ausgestattet mit einem Druckregler

Über uns

Promens verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Produkten für die Lagerung und den Transport von Lebensmitteln, pharmazeutischen Produkten und Chemikalien. Möchten Sie Ihre Chemikalien sicher und verantwortungsbewusst transportieren? Dann bieten wir Ihnen eine breite Produktpalette, um den spezifischen industriellen Anforderungen gerecht zu werden. Sie können sich beispielsweise an uns wenden, um IBC-Tanks zu beziehen, mit denen Sie alle Säuren und Laugen transportieren und lagern können. Dank des vollständig geschlossenen Systems können Sie nicht mit den Chemikalien in Berührung kommen und sind Ihrer eigenen Sicherheit sicher.

Gehst du in Sicherheit?

Möchten Sie sicher sein, dass die Sicherheit unserer IBC Tanks gewährleistet ist? Bitte kontaktieren Sie uns über unser Online Kontaktformular, indem Sie es ausfüllen oder indem Sie +31 (0) 570 660 711 anrufen. 

Contact Opnemen

Proven reliability

The VARIBOX® is the true multi-trip container. Tough, durable and reliable. Result: savings on your packaging costs with the VARIBOX®.

contact us

IBC tanks

Are you looking for an IBC tank in which you can safely store and transport  chemicals? Then look no further, our VARIBOX IBC'S are constructed in such a way that the chemicals are always stored safely. Our tanks are made of polyethylene, available in different colors and very durable. In short: our tanks are extremely suitable for storing all chemicals, naturally in a safe manner.

Advantages of our IBC tanks

We supply two types of IBC tanks: the VARIBOX FC 1000 and the VARIBOX FC 800. The difference between these two is the size and capacity. As the names indicate, the 1000 FC can store 1000 liters and the 800 FC can store 800 liters. Furthermore, both models have the same advantages:

  • Suitable for all acids and alkalis
  • Integrated spill containment, so that the container can be placed anywhere
  • Durable and suitable for reuse
  • Double-walled for extra safety and service life
  • Closed system
  • Equipped with a pressure relief vent 

History of our IBC tanks

Promens has more than 50 years of experience in the development of products for the storage and transport of foodstuffs, pharmaceutical products and chemicals. Do you want to transport your chemicals in a safe and responsible way? Then we offer you a wide range of products to meet specific industrial needs. VARIBOX is one of these IBC tanks, with the VARIBOX You can transport and store all acids and alkalis. Thanks to the completely closed system, you cannot come into contact with the chemicals and you are assured of your own safety.

Do you go for safety?

Do you want to have more information about our IBC tanks? Please contact us via our online contact form by filling in it or by calling +31 (0) 570 660 711. Would you like more information about our products like the 1000FC and 800FC first? Then download the brochures here.

Contact Opnemen