Leipziger gewaesserschutztag

8-3-2019
VARIBOX aanwezig op gewaesserschutztag

VARIBOX wird am 20. März dieses Jahres auf dem ersten offiziellen Leipziger Gewässerschutztag vertreten sein. Kommen Sie und entdecken Sie die einzigartigen Vorteile der VARIBOX FC in Bezug auf die AwSV und mehr. VARIBOX hat während des Gewässerschutztags einen eigenen Stand, wo Sie die VARIBOX FC im Detail sehen können. Die verschiedenen Komponenten der VARIBOX FC sind ebenfalls auf diesem Stand vertreten.

AwSV beim Leipziger Gewässerschutztag an erster Stelle

An diesem informativen Tag erfahren Sie neue Erkenntnisse zu den deutschen Vorschriften für Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen. Dieser Tag bietet Ihnen auch die einmalige Gelegenheit, Ihr Wissen im Bereich der AwSV und des Wasserhaushaltsgesetzes (WHG) aufzufrischen.

Kobus Bruins im Namen von VARIBOX anwesend

Kobus Bruins wird im Auftrag von VARIBOX am ersten Leipziger Gewässerschutztag vertreten sein. Kobus hilft Ihnen an diesem Tag gerne bei allen Fragen rund um den VARIBOX FC und AwSV. Sie können sich auch mit Kobus in Verbindung setzen, wenn Sie Fragen zum sicheren Umgang mit Chemikalien haben. Selbstverständlich informiert Sie Kobus gerne über die Möglichkeiten unserer sicheren VARIBOX für Ihre spezifische Situation. Sie können auch ein AwSV-Informationsheft erhalten, das sich auf unseren IBC (Intermediate Bulk Container) und Ihre Installation bezieht.

Mehr Informationen

Wenn Sie spezielle Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an info@varibox-ibc.com oder rufen Sie an (+31) 0570-660-706.

Leipziger gewaesserschutztag

08-03-2019
VARIBOX aanwezig op gewaesserschutztag

VARIBOX will be present on March 20 of this year on the first official Leipziger Gewässerschutztag. Come and discover the unique advantages of the VARIBOX FC in respect to the AwSV and more. VARIBOX has its own stand during this Gewässerschutztag, where you can view the VARIBOX FC up close. The various components of the VARIBOX FC will also be present at this stand.

AwSV comes first during Leipziger Gewässerschutztag

During this informative day you will hear new insights in the field of German regulations concerning installations with hazardous substances. This day also offers you the unique opportunity to refresh your knowledge in the area of the AwSV and the Wasserhaushaltsgesetz (WHG).

Kobus Bruins present on behalf of VARIBOX

Kobus Bruins will be present on behalf of VARIBOX on the first Leipziger Gewässerschutztag. Kobus will gladly help you on that day with all your questions regarding the VARIBOX FC and the AwSV. You can also contact Kobus for all your questions regarding working safely with chemicals. Of course, Kobus will gladly tell you about the possibilities regarding our safe VARIBOX for your specific situation. You can also obtain an AwSV information booklet aimed at our IBC (Intermediate Bulk Container) and your installation.

More information

Do you have specific questions, or would you like additional information please contact us via info@varibox-ibc.com or you can call (+31) 0570-660-706.