VARIBOX CC 250L

Der VARIBOX CC 250L ist der IBC für kleine Räume. Die VARIBOX CC 250 ist der bisher kompakteste doppelwandige IBC, für die sichere Lagerung und den sicheren Transport Ihrer Chemikalien. Aufgrund seines einzigartigen Designs entspricht die VARIBOX CC 250 den UN / ADR-Transportvorschriften und ist es möglich, diesen IBC auf kleinstem raum zu platzieren. Darüber hinaus erfüllen Sie mit der VARIBOX CC 250 die verschiedenen europäischen Gesetze, darunter das AwSV in Deutschland und PGS ie und PGS 31 in den Niederlanden.

Kein schweres Heben mehr!

Durch die integrierte Auffangvorrichtung entfällt das schwere Heben von Fässern auf einer verpflichtete Auffangwanne. Darüber hinaus schützt die integrierte Auffangvorrichtung Sie und Ihre Kollegen vor Leckagen und bietet Ihnen die Flexibilität, die VARIBOX 250 an einem beliebigen Ort aufzustellen. Sie können die VARIBOX 250 bequem mit einem (Hand-) Hubwagen bewegen.

Der sicherste kompakte IBC

Die VARIBOX IBCs wurden speziell entwickelt, um den Umgang mit Chemikalien zu reduzieren und so das Risiko des Kontakts mit Chemikalien zu minimieren. Die VARIBOX bleibt vollständig geschlossen, wenn sie an Ihr System angeschlossen wird. Ihr Pumpensystem kann angeschlossen werden an einem Saugrohr am Oberboden der VARIBOX, um Ihre Chemikalien abzupumpen und ein geschlossenes System zu schaffen. Das geschlossene System der VARIBOX IBCs schützt Sie und Ihre Kollegen aber auch vor chemischen Dämpfen und verhindert, dass Sie oder Ihre Kollegen mit dem chemischen Produkt in Kontakt kommen.

Weitere informationen

Wünschen Sie weitere Informationen? Hier können Sie unsere Produktspezifikationen herunterladen, unsere Broschüren einsehen oder unsere Lieferbedingungen herunterladen

Produkt
Spezifikationen

VARIBOX CC 250 Broschüre

Verkaufs-bedingungen

Haben Sie weitere Fragen zur VARIBOX CC 250L oder wünschen Sie weitere Informationen?Dann können Sie uns über info@varibox-ibc.com oder telefonisch unter (+31) 0570-660-711 kontaktieren. Sie können auch das Kontaktformular auf der rechten Seite verwenden.

VARIBOX CC 250L

The VARIBOX CC 250L is the most compact double-walled IBC to date, it is the perfect solution for storing and transporting your chemicals! Due to its unique design, the VARIBOX CC 250 complies with UN / ADR transport regulations. This IBC with integrated spill containment can be placed in the smallest spaces without the need for an additional spill pallet. By using the VARIBOX CC 250 you comply with various European laws including AwSV in Germany and PGS 15 and PGS 31 in the Netherlands.

No more physical lifting!

The VARIBOX CC 250 has an integrated spill container, eliminating the need for physical lifting of drums on mandatory drip trays. Not only this, but the integrated spill container also protects you and your colleagues against leaks and offers you the flexibility to place the VARIBOX CC 250 at any desired location. In addition, you can easily move the VARIBOX CC 250 with a (hand) pallet truck.

VARIBOX CC 250L, the safest compact IBC

The VARIBOX IBCs are specifically designed to reduce the handling of your chemicals, thereby minimizing the risk of contact with chemicals. The VARIBOX remains completely closed while connecting to your system. This is achieved with the suction pipe at the top that can be connected to your pump system to pump out chemicals, creating a closed system. But there is more, the closed system of the VARIBOX IBCs also protects you and your colleagues against chemical fumes and prevents you and your colleagues from coming into contact with the chemical product.

More information

Product specifications

VARIBOX CC
250 Leaflet

Sales terms and conditions

Do you have any question regarding the VARIBOX CC 250L or do you want additional information please feel free to contact us by info@varibox-ibc.com or you can call +31 (0) 570 660 711