VARIBOX Connect

Let's Connect. Mit VARIBOX Connect erhalten Sie Ihr persönliches Dashboard, worauf Sie Standort und Füllstand Ihrer VARIBOX IBC-Flotte angezeigt sehen. Außerdem sehen Sie eine Prognose, an welchem Tag jeder Container leer sein wird.

Sie können Ihre Kunden verbinden, indem Sie ihnen eine persönliche Connect Webseite mit Zugriff geben. Auf diese Weise sehen Ihre Kunden welche VARIBOX IBCs sie aktuell haben, mit welchem Produkt und was der jeweilige Füllstand ist. Zudem sehen Ihre Kunden auch das prognostizierte Datum, wann die VARIBOX leer sein wird.

VARIBOX Connect

VARIBOX Connect, die integrierte Konnektivitätslösung

Die Connect-Technologie befindet sich in den Intermediate Bulk Containers (IBCs) von VARIBOX. Diese Technologie ist es ein wesentlicher Bestandteil des IBCs und ist Bestandteil der UN-Zulassung. Derzeit ist es die einzige vollständig integrierte Konnektivitätslösung auf einem IBC. Connect ist speziell auf die VARIBOX IBCs abgestimmt

Fordern Sie eine VARIBOX Connect Demonstration an

Dateneinblicke mit VARIBOX Connect

Mit Connect erhalten Sie Einblick in das Kundenverhalten. Durch Kenntnis des Standorts und des Füllstands jeder VARIBOX bekommen Sie Prognosen und können Sie die Kundenleistung verbessern. Zusammen mit Ihrem Kunden können Sie die Vorlaufzeit vor Ort verbessern: Optimieren Sie die Nutzungsdauer und die Zeit, in der die Behälter voll oder leer sind. Es bietet auch Einblick in die Alarme, die bei jedem Kunden ausgelöst sind.

Kunden-
zufriedenheit

Mit Connect können Sie Ihre Kunden noch besser betreuen. Biete den Kunden ein höheres Serviceniveau: handeln Sie noch bevor die Kunden erkennen, dass sie Sie brauchen - generiere einen signifikanten Wettbewerbsvorteil. Dies wird Ihre langfristige Geschäftsbeziehung weiter stärken.
Mit Connect stellen Sie sicher, dass Ihre Chemikalien Ihren Kunden immer zur Verfügung stehen. 

Flotteneffizienz

Sie wissen, was Ihre Kunden nutzen und wann ihnen Ihr Produkt ausgeht. Mit Connect können Sie den Verbrauch Ihrer Kunden mit Ihrem Prozess abstimmen, damit keine Störungen in letzter Minute mehr auftreten.

Indem Sie die Zeiträume "leer" und "voll" reduzieren, können Sie die Umlaufgeschwindigkeit Ihrer VARIBOX-Flotte erhöhen. Machen Sie mit jedem Container mehr Umläufe, damit Sie mehr Kunden mit derselben Flotte von VARIBOX-Containern bedienen können

VARIBOX Connect

Weitere informationen 

Haben Sie spezielle Fragen zur VARIBOX Connect oder  Wünschen Sie weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an info@varibox-ibc.com oder rufen Sie an +31 570 660 711.

VARIBOX Connect

Let's Connect! VARIBOX Connect provides you with your personal dashboard where you can see where every VARIBOX is and how much product is still inside. It's also predicting the dates when containers will be empty. With this knowledge about dates, locations and levels you can manage your VARIBOX fleet .

You can Connect your customers by offering them their personal Connect page. They see how much of your product is still available, when this will be consumed and what they have on stock. And you can manage this and supply again before they run out.

Anyone can see what the level is in each VARIBOX FC. With the Connect app on their mobile phone, users can scan the VARIBOX IBC. It shows how much product is inside without touching the container itself.

VARIBOX Connect

Fully integrated and approved connectivity solution

The VARIBOX Connect technology is placed inside the VARIBOX Intermediate Bulk Containers (IBCs). The Connect technology is an integral part of the VARIBOX and is included in the UN approval. At this moment it is the only approved connectivity solution on an IBC. VARIBOX Connect is specially tailored to each version of the VARIBOX IBCs.

Request your VARIBOX Connect Demo

Data insights with VARIBOX Connect

With VARIBOX Connect you will gain insight into customer behaviour. By having the knowledge of location and level for each VARIBOX you can make predictions and by doing that improve customer performance. Together with your customer, you can decrease the duration at location: improve the time in use and decrease time containers are full or empty. It also gives an insight into the alarms triggered at each customer.

Offer new services to your customers

With Connect you can take even better care of your customers. Offer your customers a higher level of service, and support them just before they realise they need you - generate a significant competitive advantage. You will make sure that your chemicals will always be available to your customers. By taking care of your customer and making sure that their process will always be up and running, you will create stronger customer relationships.

Increase your VARIBOX fleet efficiency

You know what the consumption at your customers is and when they will run out of your product. With Connect you can match the consumption at your customers with your process - no last-minute disruptions. 

By reducing the periods “empty” and “full” you can increase the circulation speed of your VARIBOX fleet. Make more trips with each container, serve more customers with the same fleet of VARIBOX Containers 

VARIBOX Connect

More information about VARIBOX Connect

Do you have any questions about VARIBOX Connect or do you want additional information? Please feel free to contact us by info@varibox-ibc.com or you can call +31 570 660 711