Videos

Die VARIBOX FC in der Lieferkette

In diesem Video erfahren Sie, wie die VARIBOX FC in der gesamten Lieferkette funktioniert.

NS4-Kupplung an die VARIBOX FC anschließen

In diesem Video finden Sie Anweisungen zum Anschließen der NS4-Kupplung an das NS4-Tauchrohr in unserer VARIBOX FC. Das NS4-Tauchrohr wurden speziell für die VARIBOX FC entwickelt. Diese NS4-Kupplung sorgt für das geschlossene System unserer VARIBOX FC und ermöglicht das Abpumpen des chemischen Produkts. Das NS4-Tauchrohr wurde speziell für die Feindosierung entwickelt.

CDS-Kupplung an die VARIBOX FC anschließen

In diesem Video finden Sie Anweisungen zum Anschließen der CDS-Kupplung an unsere VARIBOX FC. Die CDS-Kupplung und das CDS-Tauchrohr wurden von TriSure entwickelt. Die CDS-Kupplung sorgt für das geschlossene System unserer VARIBOX FC und ermöglicht das Abpumpen des chemischen Produkts.

AS-Kupplung an die VARIBOX FC anschließen

In diesem Video finden Sie Anweisungen zum Anschließen der AS-Kupplung an unsere VARIBOX FC. Die AS-Kupplung und das AS-Tauchrohr wurden von AS entwickelt. Die AS-Kupplung sorgt für das geschlossene System unserer VARIBOX FC und ermöglicht das Abpumpen des chemischen Produkts

Leermelder anschließen

Der optionale Leermelder ist ein Melder in der VARIBOX FC, der weiß, wann ein bestimmter Leerstand an chemischem Produkt in der VARIBOX FC erreicht ist. An den Füllstandsensor kann ein System angeschlossen werden, das dann ein Signal abgibt oder die Pumpe abschaltet.

Dichtheit

Um den Innenbehälter der VARIBOX FC auf Undichtigkeiten zu prüfen, entnehmen Sie einfach den Peilstab aus dem Außenbehälter. Ist dieser trocken, dann ist der Innenbehälter dicht.

Mehr Informationen

Wünschen Sie mehr Informationen zu unserer VARIBOX FC, besuchen Sie bitte unsere FAQ-Seite. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an info@varibox-ibc.com oder rufen Sie uns an unter +31 570 660 711.

Videos

VARIBOX FC in the supply chain  

In this video you will find how the VARIBOX FC works throughout the complete supply chain. 

Drumtainer, the mobile overpacking for drums

In this video you will find the video on how the Drumtainer works troughout the logistic process.

Connecting the NS4 coupler to the VARIBOX FC 

In this video you will find instructions to connect the NS4 coupler to the NS4 extractor tube in our VARIBOX FC. The NS4 coupler and NS4 extractor tube are specially  developed for VARIBOX FC. The NS4 coupler ensures the closed system of our VARIBOX FC and makes pumping out the chemical product possible. The NS4 coupler is specially developed for fine dosing. 

Connecting the CDS coupler to the VARIBOX FC

In this video you will find the instructions to connect the CDS coupler to our VARIBOX FC. The CDS coupler and CDS extractor tube are developed by TriSure. The CDS  coupler ensures the closed system of our VARIBOX FC and makes pumping out the chemical product possible.

Connecting the AS coupler 

The optional AS extractor tube is an extractor tube for the VARIBOX FC. A coupler can be connected to the top of the AS extractor tube to pump out the chemical product safely.

Connect level sensor 

The optional level sensor is a sensor in the VARIBOX FC that knows when a certain level of chemical product inside the VARIBOX FC is reached. A system can be connected to the level sensor, which then emits a signal or switches off the pump. 

Spill control

In this video, you will find the instructions on how to check the outer container of VARIBOX FC for leakage or spills.

More information

If you want more information about the CDS or NS4 coupler, please have look at our FAQ page. Or if you want additional information about our VARIBOX FC please feel free to contact us through info@varibox-ibc.com or you can call us on +31 570 660 711